Atemschutzleistungsprüfung

Diese Woche hatten wir das Vergnügen, den Erfolg drei unserer Feuerwehrkamerad:innen zu feiern. Gemeinsam mit der Feuerwehr Hofkirchen an der Trattnach absolvierten sie erfolgreich das Atemschutzleistungsabzeichen – einmal Silber und zweimal Bronze.

Dabei war nicht nur technisches Können im Umgang mit Atemschutzgeräten gefragt, sondern auch Ausdauer, Geschick und Wissen. Der Erfolg unserer Feuerwehrmitglieder spiegelt nicht nur ihre individuelle Leistung wider, sondern auch ihre Fähigkeit, Aufgaben gemeinsam im Trupp zu meistern. Diese Auszeichnungen sind ein Symbol für die unermüdliche Arbeit und das Engagement unserer Feuerwehrkamerad:innen zum Schutz unserer Gemeinschaft.

Wir bedanken uns bei der FF Hofkirchen für die hervorragende Zusammenarbeit und gratulieren unseren Feuerwehrmitgliedern zu ihrer hervorragenden Leistung:
Silber:

• Florian Wiesinger
  • Manuel Reiter (FF Hofkirchen)
  • Jonas Reichart (FF Hofkirchen)

Bronze:

• Stefan Mader
  • Anja Spannlang
  • Nicolas Kaar (FF Hofkirchen)