Atemschutzausbildung

Veröffentlicht von Georg Edlbauer am

In den vergangenen Wochen absolvierten vier unserer Kamerad:innen die Ausbildung zu Atemschutz-Geräteträger:innen. Zwei ganze Wochenenden, jeweils vollgepackt mit intensiven und lehrreichen Inhalten, sowohl in Theorie als auch in Praxis, liegen hinter unseren Teilnehmer:innen. Dabei standen diverse Themen wie Gerätetechnik und Einsatztaktik im Mittelpunkt. Jedoch durften natürlich auch praxisnahe Übungsszenarien auch nicht fehlen.

Wir gratulieren folgenden Kamerad:innen recht herzlich zur bestandenen Atemschutzausbildung:

• Anja Spannlang
  • Verena Königmair
  • Günther Dallinger
  • Jonas Vormair

Wir freuen uns über euren Einsatz für die Feuerwehr zum Schutz der Bevölkerung. Ein herzlicher Dank gebührt der Freiwilligen Feuerwehr Hofkirchen für die Durchführung der Ausbildung!