Erster Ligabewerb in Rottenbach

Veröffentlicht von Anja Spannlang am

Jugendgruppe

Am 25. Mai 2024 fand der erste Ligabewerb in Rottenbach statt, bei dem unsere Feuerwehrjugend in den Kategorien Bronze und Silber antrat. Die Teilnahme an diesem Wettbewerb war eine großartige Gelegenheit für unsere jungen Mitglieder, ihre Fähigkeiten unter Beweis zu stellen.

Ergebnisse der Jugendgruppe:

• Bronze: 5. Platz
  • Silber: 12. Platz

In Bronze erreichte die Jugendgruppe einen hervorragenden 5. Platz und konnten somit einen Pokal mit nach Hause nehmen. Auch in der Kategorie Silber zeigten unsere Jugendlichen großen Einsatz und Teamgeist, und konnten wertvolle Erfahrungen sammeln, die ihnen in zukünftigen Bewerben zugutekommen werden.

Aktivgruppe

Unsere Aktivgruppe nahm ebenfalls am Bewerb teil und stellte ihr Können unter Beweis. In der Kategorie Bronze erreichte die Aktivgruppe einen ausgezeichneten 4. Platz. Diese Platzierung stellt wieder einmal das hohe Engagement und die intensive Vorbereitung unserer aktiven Mitglieder unter Beweis.

Ergebnis der Aktivgruppe: 4. Platz

Insgesamt war der erste Ligabewerb in Rottenbach sowohl für die Teilnehmer, als auch die Zuschauer eine wertvolle und positive Erfahrung. Wir sind stolz auf die Leistungen unserer Bewerbsgruppen und danken allen Betreuern/Trainern für ihre wahnsinnig tolle Unterstützung.

Wir blicken nun voller Motivation auf die kommenden Bewerbe!

Ergebnislisten