Erfolgreicher Landesfeuerwehrbewerb in Peuerbach

Veröffentlicht von Anja Spannlang am

Am 06.07. fand der Landesfeuerwehrbewerb in Peuerbach statt, an dem unsere Aktiv- und Jugendgruppe erfolgreich teilnahmen.

Bereits um 4 Uhr morgens klingelten die Wecker der Aktivmitglieder, die sich um 5 Uhr im Feuerwehrhaus trafen, um gemeinsam nach Peuerbach aufzubrechen.

Bei noch angenehmen Temperaturen startete unsere Bronze-Gruppe als erste Mannschaft und konnte das erste Abzeichen 🥉 mit nach Hause nehmen. Keine Stunde später trat die Silber-Gruppe an. Ihr Ziel, das Abzeichen zu holen, wurde ebenfalls erreicht! 🥈

Wir gratulieren der gesamten aktiven Bewerbsgruppe zu diesem Erfolg!

• Silber-Abzeichen: Niklas, Johanna, Verena, Günther, Anja
  • Bronze-Abzeichen: Jonas

Für unsere Jugendgruppe war die Teilnahme am Landesbewerb ein besonderes Highlight. Zur Mittagsstunde bewiesen sich unsere Jugendmitglieder in Bronze und Silber. Sie erreichten tolle Ergebnisse, darunter ein Silber-Durchgang ohne Fehler.

Bevor es in die Sommerpause geht, stehen noch zwei wichtige Events an:

• 27. Juli 2024: Nassbewerb in Tolleterau
  • 13.–16. Juli 2024: Jugendlager in St. Georgen am Attergau. Interessierte können sich den Besucherabend am 14. Juli vormerken.

Danke an alle Unterstützer und Fans!