Dritter Ligabewerb Pollham

Veröffentlicht von Anja Spannlang am

Abzeichen unserer Jugendgruppe – Erfolgreiche Teilnahme unserer Mannschaften

Bei bestem Sommerwetter fand dieses Wochenende in Pollham der dritte Liga-Bewerb 2024 statt. Besonders für unsere Jugendgruppe war es ein aufregender Antritt, da das Highlight die Verleihung des Feuerwehr-Jugendleistungsabzeichens in Bronze und Silber war!

Unsere Jugendgruppe bewies eine beeindruckende Leistung, großen Einsatz und Teamgeist in beiden Kategorien.

Ergebnisse:

• Bronze: 6. Platz
  • Silber: 11. Platz

Wir gratulieren ganz besonders zum silbernen Feuerwehr-Jugendleistungsabzeichen:

• Helena
  • Fabian
  • Johanna

Und zum bronzenen Feuerwehr-Jugendleistungsabzeichen:

• Anna
  • Sophie
  • Felix
  • Luisa
  • Valentina

Nicht zu vergessen ist unsere Aktivgruppe, die ebenfalls eine starke Leistung ablieferte und den 4. Platz in Bronze belegte.

Für unsere Aktivgruppe geht es in den nächsten zwei Wochen nun intensiv in die Vorbereitungsrunde für den Landesfeuerwehrbewerb in Peuerbach am 06.07.2024.

Wir sind stolz auf unsere Bewerbsgruppen und freuen uns auf den Landesfeuerwehrbewerb. Weiter so!